Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Lions Dorsten - Hanse beim Lichterfest am 06 November 2011

Auftakt der Wochen des Ehrenamtes (von Peter Günther - Foto WAZ Fotopool - 07.11.2011)


Das Dorstener Lichterfest ist inzwischen zur Tradition geworden und ist Auftakt der Wochen des Ehrenamtes in Dorsten.
Es steht im Zeichen der Anerkennung für die vielen Bürgerinnen und Bürger, die sich in ihren Vereinen uneigennützig für
Belange des Gemeinwohls engagieren.
Der Lionsclub Dorsten-Hanse und der LC Lippe teilten sich einen großen Stand und sammelten mit dem Verkauf von
Speisen und Getränken für einen guten Zweck.

Der Präsident des LC Dorsten Hanse, Hans-Jochen Schräjahr dankte den Mitgliedern mit folgenden Worten: "Das
Lichterfest gestern war wohl ein Erfolg,gegen Abend war der Ansturm an unserem Stand sehr groß. Er konnte gut
gemeistert werden dank der vielen Helfer. Ihr Einsatz war großartig. Dank von hier an alle, die mitgewirkt und
mitgetrunken haben!"

...