Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

Lions Sommerfest 2019

Bergers luden in die Baldurstraße ein (von - 02.10.2019)


Das Sommerfest der Lions 2019 fand wieder in der Baldurstraße in Dorsten Hosterhausen bei Anne und Klaus Berger statt. Sie wurden bei der Vorbereitung von fleißigen Helfern des Clubs unterstützt.

Für gutes Wetter hatte der Präsident gesorgt. Dieses Mal haben Silvia und Dieter Kollecker die Zubereitung der Reibekuchen mit Apfelmus übernommen.

Bier und Getränke standen in einem gekühlten Bierwagen bereit und die Grillmeister Wolfgang Gorniak und Leo Vennemann bereiteten Würstchen und leckere Steaks auf dem Grill zu.

Abgerundet wurde das Essen von selbstgemachten Salaten und Desserts, die Teilnehmer mitgebracht hatten.

Als die Sonne unterging, wurde Brennholz in Fässern angezündet und so blieb es warm und wurde sehr gemütlich.

Bilder Sommerfest 2019

.

.

.