Archiv - Aktivities des Lionsclubs Dorsten-Hanse

3-Seen-Wanderung in der Kirchhellener Heide

Schattiger Spaziergang mit Schwimmer (von Peter Günther - 16.08.2020)


Am Sonntag morgen trafen sich die Lions in der Kirchhellener Heide zu einem schönen Spaziergang. Die Sonne
war nicht so unbarmherzig, wie in den Tagen zuvor und der Weg war zum größten Teil schattig.

Es war mal wieder schön, einige Stunden mit dem Club zu verbringen und nette Gespräche zu führen. Weil eine
der Brücken zur Zeit gesperrt war, führte der Weg nicht an drei, sondern nur an zwei Seen vorbei. Am
sportlichsten war Amadeo, Bergers Hund, der ein gutes Stück neben dem Weg im See schwamm.

So war der Weg auch nur 7,5 statt 9 Kilometer lang, das war aber auch schon genug, um sich auf kühle
Getränke im Biergarten von Beisenbusch zu freuen. Dort wurde auch ein schmackhaftes Mittagessen gereicht.
Ein gelungener Sonntag, dem Präsidenten sei für seine gute Planung gedankt.

2 - Seen-Wanderung

Rast an einem schattigen Platz